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Spielbare Rassen
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Spielbare Rassen
Spielbare Rassen
Das Fantasy-Universum von Ashes wird von mehreren verschiedenen Rassen bevölkert. Hier ist die Liste der spielbaren Rassen für Spielercharaktere.
- Bezüglich Mischen und Kreuzen :
- Hier sind die möglichen Rassekreuzungen (Mutter und Vater verschiedener Rassen). Bitte beachte, dass es nicht möglich ist, mehr als zwei Rassen offiziell zu vereinen, obwohl es akzeptabel ist, Vorfahren mehrerer verschiedener Rassen zu haben. Allerdings werden nur die beiden jüngsten wirklich berücksichtigt.
Aus Balancegründen behält dein Charakter nur die Grundmerkmale seiner dominanten Rasse (es liegt an dir, zu bestimmen, welche es bei der Präsentation sein wird).
Akzeptierte Kreuze sind:
Mensch x Zwerg
Mensch x Elf
Mensch x Kobold
Mensch x Oni
Mensch x Fae
Mensch x Drakyn
Mensch x Meerjungfrau
Mensch x Engel
Zwerg x Kobold
Zwerg x Elf
Zwerg x Oni
Zwerg x Drakyn
Zwerg x Meerjungfrau
Zwerg x Engel
Kobold x Elf
Kobold x Oni
Elf x Oni
Elf x Fae
Elf x Engel
Elf x Meerjungfrau
Oni x Drakyn
Fee x Meerjungfrau
Fee x Engel
Ork x Mensch
Ork x Goblin
Ork x OniVosdraak x DrakynNicht verfügbar für Spielercharaktere
Vosdraak x Mensch
* Mehrere Überkreuzungen sind aus Gründen von nicht möglich Übereinstimmung mit dem Kontext des Forums.
Dein Charakter kann sich während seines RP-Abenteuers zu einer neuen Rasse entwickeln. Weitere Informationen findest du in diesem Thema.
Gründer schrieb:Legende der Seltenheit :
Häufig = Relativ überall zu finden und in Städten leicht zu finden.
Ungewöhnlich = An bestimmten Orten gefunden.
Selten = Sehr wenige Vertreter und oft nicht erhältlich.
Mythisch = Extreme Seltenheit im Zusammenhang mit Mythen und Legenden.
Index der spielbaren Rassen
1 – GewöhnlicherElf
Mensch
Zwerg
Kobold
2 – Ungewöhnlicher
Hybrid
Oni
Fee
Drakyn
Lykanthrop
Meerjungfrau und Wassermann
Elementar
3 – Seltener
Ork
Untoter/Lich
Dämon
Vampir
Walküre
Engel
Lumina
Ombra
4 – Mythisch
einzigartiges Wesen
Halbtitan
Vosdraak
Zuletzt von Admin am Fr Okt 13, 2023 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Re: Spielbare Rassen
Gewöhnliche spielbare Rasse
Elfgewöhnlich | Allgemeines. — Dies ist eine sehr alte Rasse auf dieser Welt. Es besitzt einen gewissen Adelsstatus und kommt in mehreren verschiedenen Unterarten und Familien vor. Ihre Hautfarbe und ihr gesamtes körperliches Erscheinungsbild hängen also von ihrer Abstammung ab. Eines haben jedoch alle Individuen dieser Rasse gemeinsam: lange, spitze Ohren. Die meisten Elfen leben derzeit im Norden des Kontinents. Sie verfügen über eine überdurchschnittliche Intelligenz und beherrschen die magischen Künste im Allgemeinen sehr gut. Sie vermehren sich wenig, haben aber eine Lebenserwartung von einem Jahrtausend. In der Vergangenheit haben Elfen neben dem tapferen Widerstand gegen die Titanen oft auch Allianzen mit Menschen geschlossen. Elfen sind seit jeher auf dieser Welt präsent. Seltsamerweise sind es keine göttlichen Schöpfungen. Sie sind ganz einfach das Ergebnis einer langen natürlichen Evolution. Diese Rasse hat sich ohne Hilfe selbstständig weiterentwickelt. Durch ihr Dienstalter hat sie sich einen gewissen Adelsstatus sowie Fachwissen in der Beherrschung des Arkanen erworben. Verschiedene Informationen. — Natürliche Langlebigkeit: ~ 1000 Jahre Durchschnittliche Größe und Gewicht: 1,80 m // 65 kg Fruchtbarkeit und Trächtigkeit: schlecht // 14 Monate Hauptnahrung: Allesfresser Lebensstadien: Kindheit 0–50 Jahre // Jugend 51–200 Jahre // Erwachsene 201- 800 Jahre alt // alt 801 Jahre + Hauptmerkmale: spitze Ohren, schlanker Körper, Leichtigkeit im Umgang mit Magie und Präzisionstechniken. Ursprung: natürliche Evolution Rassenmerkmale. — Magische Gewandtheit Elfen sind von Natur aus geschickt in der Kunst, verschiedene Magien anzuwenden. Meistens werden sie schon in jungen Jahren zu hervorragenden Zauberern, und andere Rassen verfügen nicht über so viel magisches Wissen wie sie. Immunität: Gift Schwäche: Hellseher |
Menschgewöhnlich | Allgemeines. — Obwohl der Mensch erst 10.000 Jahre alt ist, handelt es sich dennoch um eine junge Schöpfung auf dieser Welt. Sie wurden von den Titanen des Göttlichen Reiches erschaffen und sind eher ihr Ebenbild, jedoch in Miniaturversion. Sie sind in mehrere Clans und Familien aufgeteilt. Darüber hinaus bevölkern sie einen sehr großen Teil des Kontinents und haben relativerweise die Kontrolle über die heutige Gesellschaft übernommen. Ihre Neugier scheint grenzenlos zu sein und sie vermehren sich schnell. Sie sind vielseitig einsetzbar und echte Alleskönner. Nicht umsonst werden sie auch als „Nachkommen der Titanen“ bezeichnet. Ihr genetischer Code ist dem ihrer Schöpfer zu fast 99 % ähnlich. Diese Rasse hat nie aufgehört, sich weiterzuentwickeln und die Geheimnisse dieses grausamen Universums zu entdecken. Trotz ihrer Pseudoverbindung ist es dennoch die Rasse, die von den Titanen am meisten gequält wurde. Daher empfinden die meisten Menschen einen enormen Hass gegenüber diesen Pseudogöttern, und sie waren sogar die Hauptermittler früherer Kriege. Sie mögen Schlachten und Machtspiele. Je weiter sie sich weiterentwickeln, desto mehr neigen sie dazu, andere Rassen zu erobern und zu vernichten. Dennoch entscheiden sich viele für ein Leben im Einklang mit den verschiedenen Völkern dieser Welt. Verschiedene Informationen. — Natürliche Langlebigkeit: ~ 90 Jahre Durchschnittliche Größe und Gewicht: 1,75 m // 70 kg Fruchtbarkeit und Trächtigkeit: ausgezeichnet // 9 Monate Hauptnahrung: Allesfresser Lebensstadien: Kindheit 0-12 Jahre // Jugend 13-20 Jahre // Erwachsene 21- 60 Jahre // alt 61 Jahre + Hauptmerkmal: keine Rassenmerkmale. — Schweizer Taschenmesser Ohne sich wirklich hervorzutun, erwerben Menschen leicht Fertigkeiten in allen Bereichen, während es anderen Rassen schwerer fallen wird, vielseitig zu werden. Immunität: Licht, Schwäche: Schatten |
Zwerggewöhnlich | Allgemeines. — Offensichtlich sehen Zwerge ihren nahen Verwandten, den Menschen, sehr ähnlich! Da ihre Schöpfer auch die Titanen sind, haben sie einige Gemeinsamkeiten mit ihnen. Da Zwerge zwar kleiner, aber relativ kräftig gebaut sind, sind sie für ihre sehr starke körperliche Widerstandskraft bekannt. Liebhaber von Bier und alkoholischen Getränken, nur ein Narr würde es wagen, sie in diesem Punkt herauszufordern! Als talentierte Krieger, Schmiede oder Kunsthandwerker aus Metall und Stein leben die Zwerge hauptsächlich in den Bergregionen dieser Welt, wo sie ihre angestammten Berufe in vollem Umfang ausüben können. Dank ihres Wissens und ihrer Qualitäten, die von großen Köchen geschätzt werden, nimmt diese Rasse in der heutigen Gesellschaft eine bevorzugte Stellung ein. Tatsächlich sind die gewaltigsten Armeen bei der Herstellung überlegener Waffen und Ausrüstung oft auf das Know-how der Zwerge angewiesen Verschiedene Informationen. — Natürliche Langlebigkeit: ~ 110 Jahre Durchschnittliche Größe und Gewicht: 1,30 m // 70 kg Fruchtbarkeit und Trächtigkeit: gut // 10 Monate Hauptnahrung: Allesfresser Lebensstadien: Kindheit 0-12 Jahre // Jugend 13-30 Jahre // Erwachsene 31- 80 Jahre // alt 81 Jahre + Hauptmerkmale: klein, aber stark und körperlich imposant bei Männern und Frauen, starke körperliche Widerstandskraft und gegen gewöhnliche Krankheiten. Ursprung: Erschaffung der Titanen Rassenmerkmale. — Schmied Die Blutlinien der alten Zwerge verfügen über unübertroffene rassische und sogar magische Fähigkeiten im Schmiedehandwerk. Normalerweise erfordert die Herstellung mächtiger Waffen die Arbeit eines Zwergenschmieds. Immunität: Körperlicher Schmerz Schwäche: Wasser |
Koboldgewöhnlich | Allgemeines. — Kobolde sind die reichen Leute dieser Welt. Sie lieben es, Reichtum anzuhäufen und nicht zu teilen! Obwohl sie körperlich recht schwach erscheinen, sind diese mickrigen kleinen Wesen besonders schelmisch und intelligent. Sie haben Macht und können Menschen, die so reich sind, leicht abkaufen. Als allgemeine Regel gilt, dass diese Rasse bei unterschiedlichen Konflikten neutral bleibt oder zum Söldner des Meistbietenden wird. Geben gehört nicht zu seinem Wortschatz. Kobolde sind ursprünglich göttliche Entwürfe. Vor 8000 Jahren waren sie nur einfache Menschen, doch leider beschlossen die Titanen, sich mit einer Handvoll von ihnen zu vergnügen. Nach und nach verwandelten sie sich in diese Kreaturen mit grüner Haut und kleiner Größe. Von allen abgelehnt, beschlossen sie, sich von anderen Völkern zu verbannen. In einigen Gruppen versammelt, begannen die Kobolde, materielle Güter und Gold anzuhäufen. In dieser Aktivität fanden sie einen gewissen Trost. Sehr schnell rächten sie sich, als Männer an ihre Türen klopften, um Hilfe und Dienste zu erhalten ... Und so wurden die Kobolde zu Herren des „Schattens“ dieser Gesellschaft. Verschiedene Informationen. — Natürliche Langlebigkeit: ~ 70 Jahre Durchschnittliche Größe und Gewicht: 1 m // 40 kg Fruchtbarkeit und Trächtigkeit: gut // 5 Monate Hauptnahrung: Allesfresser Lebensstadien: Kindheit 0-7 Jahre // Jugend 8-15 Jahre // Erwachsene 16- 50 Jahre // alt 51 Jahre + Hauptmerkmal: kleine Größe, grüne oder seltsam gefärbte Haut, spitze Ohren Herkunft: Fluch der Titanen Rassenmerkmale. — Geldglück Seltsamerweise haben Goblins großes Glück, wenn es um Geld geht. Es ist nicht ungewöhnlich, dass ein Kobold durch die Straßen wandert und auf einen schönen verlorenen Beutel voller Gold stößt ... Immunität: Erde Schwäche: Luft |
Zuletzt von Admin am Di Okt 17, 2023 11:58 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Re: Spielbare Rassen
Ungewöhnliche spielbare Rasse
Hybridungewöhnlich | Allgemeines. — Der Ursprung von Hybriden ist zumindest teilweise recht komplex. Um es einfach zu sagen: Sie müssen verstehen, dass die göttlichen Titanen Garanten der Grenze zwischen den Rassen sind. Mit ihren Kräften sorgen sie dafür, dass die Rassen undurchlässig sind und sich nicht vermischen. Leider sind die Kräfte dieser Gottheiten infolge der verschiedenen Kriegsepisoden im Laufe der Geschichte etwas geschwächt. Offensichtlich war es notwendig, den Schein zu wahren, und daher wurden ihre direkten Befugnisse nicht beeinträchtigt, andererseits verschlechterten sich ihre Befugnisse, beispielsweise die, die Nichtvermischung von Rassen sicherzustellen, schnell und mehrere konnten sich vermischen. Was den komplexen Teil betrifft, finden Sie hier keine Antwort. Damit ein Hybrid geboren werden kann, muss tatsächlich eine physische Beziehung zwischen zwei Kreaturen bestehen, einem Humanoiden und einem Tier. Wenn Sie wissen möchten, warum es diesen halb Spinne, halb Mensch-Hybrid gibt ... fragen Sie die Eltern! Kleine wichtige Klarstellung: Hybriden sind steril. Sie können körperliche Beziehungen zu anderen Rassen haben, jedoch keine Kinder gebären. Darüber hinaus werden Mitglieder dieser Rasse immer noch als biologische Anomalien angesehen, weshalb sie von mehr oder weniger vernünftigen Wissenschaftlern gesucht werden, die sie studieren wollen, und auch von Zeitschriftenführern, die sie als Bestien entlarven wollen. Fair, aber sie sind es auch im Allgemeinen als direkter Beweis für die Abweichung einer Person abgelehnt. NB: Es ist nicht möglich, eine Hybridisierung mit einer mythischen und einzigartigen Rasse aus dem Bestiarium zu erstellen. Verschiedene Informationen. — Natürliche Langlebigkeit: ~ 50 Jahre. Durchschnittliche Größe und Gewicht: je nach Art sehr unterschiedlich. Fruchtbarkeit und Trächtigkeit: keine Hauptnahrung: je nach Art unterschiedlich. Lebensstadien: Kindheit 0–4 Jahre // Jugend 5–10 Jahre // Erwachsene 11–16 Jahre. 30 Jahre alt // alt 31 Jahre + Hauptmerkmale: humanoider und tierischer Körper mit mehr oder weniger Intensität je nach Herkunft, tierische Eigenschaften Ursprünge: natürliche und magische Evolution Rassenmerkmale. — Doppeltes Spiel Der Hybrid wird ein Fan des doppelten Spiels sein. Er mag schwach und dominiert erscheinen, aber dennoch wird er in der Lage sein, den richtigen Zeitpunkt zu bestimmen, um anzugreifen und großen Schaden anzurichten. Wenn ein Hybrid ein Sklave ist, kann er die Situation oft leichter ausnutzen als eine andere Rasse. Immunität: Körperlicher Schmerz. Schwäche: Psychisch |
Onigewöhnlich | Allgemeines. — Aufgrund ihrer geringen physischen Ähnlichkeit werden die Onis oft fälschlicherweise mit Dämonen oder Drakynen verwechselt und sind dennoch eine sehr spezifische und einzigartige Rasse. Sie sind größer und stärker als die durchschnittliche humanoide Spezies und zeichnen sich sowohl bei Männern als auch bei Frauen durch ihren besonders beeindruckenden Körperbau aus. Und mit ihren hervorstehenden Hörnern und Augen, die so dunkel wie die Dunkelheit sind, sind sie auf der Straße kaum zu übersehen ... Dank ihrer einschüchternden Körperform haben die Oni den Ruf, beeindruckende Krieger zu sein, und viele Menschen haben auf den Schlachtfeldern Angst vor ihnen. Leider handelt es sich bei ihnen nicht um eine wirklich gebildete Rasse, und es gibt nur wenige Exemplare, denen es gelingt, die Magie wirklich zu meistern, auch wenn an ihnen nichts unmöglich ist. Entgegen mancher landläufiger Meinung sind Onis ein reines Ergebnis der natürlichen Evolution und ihre Existenz reicht bis in die Antike zurück. Eine beliebte Legende über sie besagt, dass der erste der Oni einen vom Himmel gefallenen Stern verschlungen habe und ihn dadurch mächtiger und widerstandsfähiger gemacht habe als alle anderen Sterblichen auf dieser Welt. Ist es die Wahrheit oder nur eine Geschichte, um Kinder zu unterhalten? Da wir lieber in der Natur und vor allem in der Nähe der Berge leben, treffen wir sie in Städten selten an. Wer kampf- und abenteuerlustig ist, schließt sich oft den Armeen einer Nation an oder beteiligt sich an verschiedenen Grausamkeiten. Verschiedene Informationen. — Natürliche Langlebigkeit: ~ 500 Jahre Durchschnittliche Größe und Gewicht: 2 m 10 // 200 kg Fruchtbarkeit und Schwangerschaft: durchschnittlich // 24 Monate Hauptnahrung: Fleischfresser Lebensstadien: Kindheit 0–12 Jahre // Jugend 13–20 Jahre // Erwachsene 21 -400 Jahre // alt 401 Jahre+ Hauptmerkmale: große Größe, imposante Muskulatur bei Männern und Frauen, Hörner, körperliche Widerstandsfähigkeit, atypische Hautfarbe. Ursprung: natürliche Evolution Rassenmerkmale. — Überlebenskünstler Onis fühlen sich in der Natur sehr wohl. Sie können sich leicht zurechtfinden und Beute aufspüren. Es kommt sehr selten vor, dass sich ein Oni im Wald verirrt, auch wenn es das erste Mal ist, dass er dort seinen Fuß betritt. Wenn es für einen Menschen schwierig ist, ohne gut ausgebildete Hilfe im Wald zu überleben, wird ein Oni dies mit Leichtigkeit schaffen. Immunität: Körperlicher Schmerz Schwäche: Elektrizität/Blitz |
Feeungewöhnlich | Allgemeines. — Überwiegend weibliche Rasse, es gibt jedoch auch einige männliche Exemplare. Wir müssen schließlich für die Nachkommenschaft sorgen! In ganz Sekai sind Feen für ihre große Freundlichkeit sowie ihre großartige Fähigkeit, magische Kräfte auszuüben, bekannt. Allerdings kann der Schein manchmal täuschen, denn einige von ihnen praktizieren dunkle Zauberei und wünschen sich Chaos. Achten Sie auf die Rebellen! Ihre fernen Ursprünge reichen bis in die Anfänge der Zeit zurück! Es scheint, dass es sie schon so lange gibt wie die Elfen, und sie sind kein göttliches Wesen. Die natürliche Evolution ist ihr einziger Schöpfer. Diese wunderschönen Geschöpfe altern sehr langsam und erfreuen sich einer Langlebigkeit von über 500 Jahren. Diese Rasse beteiligt sich sehr wenig an tödlichen politischen Konflikten und zieht es vor, still und leise Zuflucht in Wäldern und anderen wilden Orten zu suchen. Manche suchen jedoch nach Herausforderungen, die es zu meistern gilt, weil ihnen ihr kleines Leben im Wald nicht aufregend genug ist. Daher ist es üblich, Feen innerhalb von Nationen zu sehen und dass sie aktiv an ihrer Entwicklung teilnehmen. Heutzutage sind reinrassige Individuen nach wie vor besonders selten, Kreuzungen sind jedoch weitaus zahlreicher. Verschiedene Informationen. — Natürliche Langlebigkeit: ~ 500 Jahre. Durchschnittliche Größe und Gewicht: sehr unterschiedlich. Fruchtbarkeit und Trächtigkeit: schlecht // 6 Monate Hauptnahrung: Frugivoren – Pflanzenfresser . Lebensstadien: Kindheit 0–25 Jahre // Jugend 26–100 Jahre // Erwachsene 101–600 Jahre alt // alt 601 Jahre + Hauptmerkmale: kann von wenigen Zentimetern bis zur menschlichen Größe messen, Flügel, große Leichtigkeit mit Magie Ursprünge: natürliche und magische Entwicklung Rassenmerkmale. — Bequem mit Kindern Der Legende nach entführten Feen Kinder, um sie zu essen. In Wirklichkeit wird ein Kind, bevor es das Erwachsenenalter erreicht, stark von Feen angezogen. Das Kind wird manipulierbarer sein, wenn es mit einer Fee spricht. Dies ist auch der Grund, warum viele Feen Professuren in den verschiedenen Akademien haben. Immunität: Erde, Schwäche: Feuer |
Drakynungewöhnlich | Allgemeines. — Wie ihr Name vermuten lässt, sind die Drakyns indirekte Nachkommen der mythischen Drachen ... Vor mehr als 5.000 Jahren, als es Drachen noch zahlreich gab und frei in den Ländern von Sekai umherstreiften, hatten einige von ihnen die Fähigkeit, eine humanoide Gestalt anzunehmen. . und viele nutzten daher die Gelegenheit, sich mit anderen Rassen zu vermehren. Aus dieser seltsamen Mischung entstanden uneheliche Nachkommen, die unreinen Blutes und vor allem viel weniger mächtig waren als ein ursprünglicher Drache. Im Laufe der Jahrhunderte und Überquerungen verblassten die drakonischen Eigenschaften der Drakyns allmählich. Heutzutage haben einige Drakyns einige Gemeinsamkeiten mit ihren entfernten Vorfahren, wie etwa das Vorhandensein von Hörnern, Schuppen oder Krallen. Die glücklichsten von ihnen entwickeln manchmal ein Paar Flügel, die ihnen das Fliegen ermöglichen. Körperlich ähneln sie stark Humanoiden und werden oft mit Onis oder Dämonen verwechselt. Glücklicherweise haben Drakyns irgendwie das feurige Temperament von Drachen geerbt und sind psychisch sehr belastbar. Magie, die den Geist beeinflusst, hat bei ihnen nur sehr geringe Wirkung und sie verlieren selten ihre Moral. Sie sind von Natur aus ausgezeichnete Kämpfer und Zauberer. Verschiedene Informationen. — Natürliche Langlebigkeit: ~ 250 Jahre Durchschnittliche Größe und Gewicht: 2 m 20 // 210 kg Fruchtbarkeit und Schwangerschaft: durchschnittlich // 12 Monate Hauptnahrung: Fleischfresser Lebensstadien: Kindheit 0–5 Jahre // Jugend 6–20 Jahre // Erwachsener 21 -200 Jahre alt // alt 201 Jahre + Hauptmerkmale: kräftige Größe und imposante Muskulatur sowohl bei Männern als auch bei Frauen, Hörner- und Drachenmerkmale je nach Herkunft, geistig resistent. Ursprünge: natürliche Evolution. Rassenmerkmale. — Hitzkopf Drakyns sind von Natur aus sehr geistig stark und lassen sich von niemandem täuschen oder manipulieren. Es ist fast unmöglich, einen Drakyn zu versklaven. Immunität: Psychische Schwäche: Gift |
Lykanthropungewöhnlich | Allgemeines. — Obwohl es leicht ist, einen Lykanthropen mit einem klassischen Hybriden zu verwechseln, sind sie dennoch sehr unterschiedlich. Tatsächlich sind die Hybriden ein Beweis für die wachsende Schwäche der göttlichen Titanen, während diese Rasse eher ein Beweis für ihre Macht ist ... Der Ursprung der Lykanthropen reicht mehrere Jahrtausende zurück, zu einer Zeit, als Gottheiten frei in der Welt von Sekai umherstreiften. Gelangweilt und um Chaos unter den sterblichen Rassen zu stiften, beschlossen sie, bestimmte Elfen und Menschen so zu verfluchen, dass sie sich bei Einbruch der Dunkelheit in Kreaturen halb Mensch, halb Wolf verwandeln würden. Während dieser Zeit verliert das verfluchte Wesen jegliche Kontrolle über seinen Körper und reagiert nur noch auf primäre Instinkte. Anschließend wird es zu einem tollwütigen und blutrünstigen Tier mit übernatürlichen Kräften. Einigen dieser Kreaturen gelang es jedoch, die Kontrolle über ihre tierische Seite zurückzugewinnen, und die Massaker, die diese Rasse einst verübte, finden nicht mehr statt. Lykanthropen leben entweder in Rudeln oder als Einzelgänger. Im Gegensatz zu Hybriden werden sie allgemein respektiert, da sie das Ergebnis eines Fluches sind, den sie sich nicht ausgesucht haben. Außerdem werden sie unter dem Vorwand, ihre tierischen Triebe zu kontrollieren, in die Gesellschaft aufgenommen. Es wurden Untersuchungen durchgeführt, um diesen Fluch zu beseitigen, aber im Moment bleiben die Spuren Sackgassen und die Lykanthropie wird weiterhin von Generation zu Generation weitergegeben. Verschiedene Informationen. — Natürliche Langlebigkeit: ~ 150 Jahre Durchschnittliche Größe und Gewicht: 2 m // 100 kg Fruchtbarkeit und Trächtigkeit: schlecht // 9 Monate Hauptnahrung: Fleischfresser Lebensstadien: Kindheit 0–8 Jahre // Jugend 9–16 Jahre // Erwachsene 17- 100 Jahre // alt 101 Jahre + Hauptmerkmale: Verwandlung in einen Wolfshybriden, humanoides Aussehen vor der Verwandlung, Beweglichkeit und Stärke + Herkunft: Fluch der Titanen Rassenmerkmale. — Lykanthropie Abhängig von seinem persönlichen Meisterschaftsgrad hat der Lykanthrop die Fähigkeit, sich für mehr oder weniger lange Zeit in einen Werwolf zu verwandeln und so seine wahren Kräfte zu erwecken. (Diese Eigenschaft bleibt der Selbstbeherrschung überlassen. Sie müssen dies jedoch respektieren maximale Stufe Ihrer erworbenen Kräfte.) Immunität: Psychische Schwäche: Licht |
Meerjungfrau / Wassermannungewöhnlich | Allgemeines. — Meerjungfrauen (Frauen) und Wassermänner (Männer) sind halb humanoide, halb Fischwesen. Solange die Elfen lebten, bewohnten sie die Meere und Ozeane von Sekai. Da sie zu wenige sind, um ein Königreich zu bilden, ziehen sie auf der Suche nach Beute umher. Denn ja, entgegen dem Anschein lieben diese Meeresbewohner die Jagd und das Spielen mit anderen sterblichen Rassen. Auch wenn sie nett und niedlich erscheinen, sind nützliche Wesen besonders selten... Man muss sich also vor ihnen in Acht nehmen! Dank der natürlichen Evolution und der Magie dieser Welt können diese bezaubernden Raubtiere eine 100 % humanoide Form annehmen, um sich an Land zu wagen. Diese Rasse ist jedoch nicht unbedingt böse und steht vor allem für „Geistesfreiheit“. Meerjungfrauen und Wassermänner nehmen nicht wirklich an Kriegen teil und entscheiden ihre Konflikte lieber im Verborgenen. Im Laufe der Jahre haben sich einige Exemplare dazu entschlossen, sich den Nationen anzuschließen, weil sie darin erhebliche Vorteile sehen, während andere weiterhin wild leben. Um ehrlich zu sein, sind sie ziemlich egoistisch und die Außenwelt interessiert sie nicht wirklich, es sei denn, sie verlieben sich ... Verschiedene Informationen. — Natürliche Langlebigkeit: ~ 200 Jahre Durchschnittliche Größe und Gewicht: 1,70 m // 120 kg (erhebliche Knochenmasse) Fruchtbarkeit und Schwangerschaft: durchschnittlich // 6 Monate Hauptnahrung: Fischfresser Lebensstadien: Kindheit 0–12 Jahre // Jugend 13–20 Jahre alt // Erwachsener 21-100 Jahre alt // alt 101 Jahre alt + Hauptmerkmale: langer Fischschwanz, Verwandlung in einen zweibeinigen „Menschen“ außerhalb des Wassers, einige können durch ihren Gesang Klangillusionen erzeugen. Ursprünge: natürliche Evolution und Magie Rassenmerkmale. — Aquatische Leichtigkeit In ihrer wahren Form verfügt diese Rasse über eine außergewöhnliche aquatische Leichtigkeit (schnelles Schwimmen, Wasseratmung, Unterwasserkommunikation durch Echoortung usw.). Zweibeinig Beim Auftauchen aus dem Wasser können Meerjungfrauen und Wassermänner die Form eines zweibeinigen Humanoiden annehmen. Leider verursacht dies während des Transformationsprozesses unerträgliche körperliche Schmerzen. Bei der Rückkehr zur Flotte nehmen sie ihre Wasserform wieder an. Immunität: Wasser Schwäche: Blitz/Elektrizität |
Elementarungewöhnlich | Allgemeines. — Innerhalb dieses Sekai sind die Elementare magische Kreaturen mit einem mehr oder weniger humanoiden Aussehen, abhängig von ihrem genetischen Code. Sie sind eine sehr alte Rasse, so alt wie Elfen oder Feen. Ihre Ursprünge sind keineswegs göttlich, da die ersten Exemplare dank der fortschreitenden Entwicklung der Natur in Kombination mit den magischen Quellen dieser Welt das Licht der Welt erblickten. Im Laufe der Jahrtausende werden neue Elementargeister mit einer physischen Form geboren, die der des Menschen ähnelt. Sie behalten jedoch für ihren Elementtyp spezifische Eigenschaften bei, wie zum Beispiel einen Körper in Blautönen für das Wasserige oder flammende Augen für das Feurige. Sie können sich nur mit anderen Elementarwesen fortpflanzen. Die meisten Elementargeister sind auf die magischen Künste spezialisiert, da sie bereits über Fähigkeiten auf diesem Gebiet verfügen. Einige werden es jedoch vorziehen, den physischen Kampf zu maximieren, beispielsweise diejenigen mit dem Erdtyp. Es kommt äußerst selten vor, dass sie etwas anderes als ihr ursprüngliches Element beherrschen. Im Laufe der Generationen hat sich diese Rasse recht gut in die Gesellschaft integriert und es ist nicht ungewöhnlich, sie in jedem Land zu sehen. Verschiedene Informationen. — Natürliche Langlebigkeit: ~ 2000 Jahre Durchschnittliche Größe und Gewicht: je nach Element sehr unterschiedlich Fruchtbarkeit und Schwangerschaft: schlecht // 24 Monate Hauptnahrung: Allesfresser Lebensstadien: Kindheit 0–20 Jahre // Jugend 21–200 Jahre // Erwachsener 201- 1500 Jahre alt // alt 1501 Jahre + Hauptmerkmale: Körper, der ein Element darstellt Ursprünge: magische und elementare Evolution Verfügbare Elemente: Urelemente Dies ist die „reine“ Rasse und wahrscheinlich die mächtigste und vielseitigste. Um reinblütig zu sein, müssen beide Elternteile vom gleichen Typ sein. - Wasser - Feuer - Erde oder Metall nach einer langen Reihe reinrassiger Erdtypen - Luft - Elektrizität - Eis Sekundärelemente Sekundärelemente entstehen aus einer Kopplung zwischen zwei Urelementarwesen unterschiedlichen Typs. Sie haben ein großes Potenzial, wenn sie lernen, sich die von ihren Eltern vererbten Eigenschaften zunutze zu machen. - Wasser + Feuer = Dampf - Wasser + Erde = Wald/Natur - Feuer + Erde = Lava/Magma - Erde + Luft = Sand/Staub *** Es ist schwierig, wenn nicht unmöglich, über sekundäre oder spezielle Elemente hinauszugehen. Durch die Verbindung von Blitz und Eis entsteht beispielsweise kein neuer Vermögenswert. Ein einzelnes dominantes Element wird das andere übernehmen. Rassenmerkmale. — Elementarform Mithilfe ihrer Kräfte verändert sich die physische Erscheinung eines Elementars, sodass es seinem ursprünglichen Element ähnlicher wird. (Die Intensität der Metamorphose bleibt der Selbstbeherrschung überlassen. Die Transformation ist nicht dauerhaft und hört auf, wenn der Einsatz der Kraft endet.) Immunität: Ihre Wahl, normalerweise nehmen Sie das Element des Elementars oder das, das dieser Schwäche am nächsten kommt: Die Wahl wird getroffen, normalerweise nehmen wir das entgegengesetzte Element des Elementarelements oder dasjenige, das ihm am nächsten kommt |
Zuletzt von Admin am Di Okt 17, 2023 12:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Re: Spielbare Rassen
Seltene spielbare Rasse
OrkseltenVerfügbare Plätze: 10 | Allgemeines. — Es wird gesagt, dass die ersten Orks das Werk eines mächtigen Magiers waren. Letzterer, der eine Armee von Dienern aufstellen wollte, schuf daher die ersten Orks. Unglücklicherweise waren die Orks für ihn aufgrund ihrer Stärke gewalttätig und etwas dumm, was sie für das, was er mit ihnen machen wollte, völlig nutzlos machte. Auf diese Weise wurde er sie in den Bergen los und sagte sich, dass sie, so gut sie zu nichts taugten, nicht überleben würden. Leider überlebten die Orks und vermehrten sich. Im Laufe der Jahrtausende haben sie sich organisiert und es heißt sogar, dass es heute in bestimmten Bergen eine gut organisierte Ork-Gesellschaft gibt. Von den dummen und gewalttätigen Kreaturen, die der mächtige Magier hinterlassen hat, sind sie heutzutage zu Kreaturen voller Intelligenz geworden, die aber immer noch etwas gewalttätig sind. Einige von ihnen haben sich sogar den bekannten Fraktionen dieser Welt angeschlossen, um unter allen zu leben. Allerdings zahlen sie immer noch für die Gewalt ihrer Altersgenossen, die weiterhin Reisende und Bergbaulager angreifen, die es hier und da in den verschiedenen Bergen von Sekai gibt. Verschiedene Informationen. — Natürliche Langlebigkeit: 100 Jahre ~ Durchschnittliche Größe und Gewicht: 2 m10 // 150 kg Fruchtbarkeit und Trächtigkeit: Ausgezeichnet // 9 Monate. Hauptnahrung: Allesfresser Lebensstadien: Kindheit 0–10 Jahre // Jugend 10–17 Jahre // Erwachsener 18–65 Jahre // Alter 66 Jahre + Hauptmerkmale: Grüne oder orangefarbene Haut, kräftige Größe, imposante Muskulatur, bei Männern sehr imposant untere Eckzähne, bei Frauen weniger, und die aus dem Mund herausragen. Ursprung: magisch Rassenmerkmale. — Jagdorks fühlen sich im Kampf mit schweren Waffen oder Rüstungen wohler als andere. Angetrieben von ihrer natürlichen Stärke können sie mit einer Keule mit einer Hand kämpfen! Immunität: Körperlicher Schmerz. Schwäche: Psychisch |
Untote/LichseltenVerfügbare Plätze: 10 | Allgemeines. — Vor mehr als 5.000 Jahren, während der Kriege gegen das göttliche Königreich, erweckte der Titan des Todes, X'o-rath, eine Handvoll mächtiger Krieger, die im Kampf gefallen waren, um ihm persönlich zu dienen. Als dieser böse Gott von dort, wo er hergekommen war, zurückgeschickt wurde, blieben seine dunklen Schöpfungen in dieser Welt, frei von jeglicher äußerer Kontrolle. Leider waren diese Kämpfer der Dunkelheit Opfer der dunklen Arkana ihres früheren Meisters geworden und hatten ihr früheres Leben teilweise vergessen. Allerdings haben viele immer noch Werte und entwickeln sich in dieser Welt weiter, weit entfernt von denen, die sie möglicherweise ablehnen. Da die Untoten alle früher hervorragende Krieger waren, verfügen sie über ein weit überdurchschnittliches Kampfpotenzial. Darüber hinaus sind sie durch die ewige Magie des Todestitanen selbst verflucht (oder gesegnet) ... Die meisten von ihnen waren einst Menschen, Hybriden oder Elfen, aber es gibt auch ein paar seltene Drakynen, Onis und sogar Walküren. Die Untoten existieren in verschiedenen physischen Formen. Die mächtigsten und intelligentesten unter ihnen behalten ein Aussehen, das dem vor ihrem Tod sehr ähnlich ist, während Exemplare, die als weniger nützlich oder zu schwach galten, zu Ghulen, wandelnden Skeletten und anderen hirnlosen Abscheulichkeiten wurden. X'o-rath benutzte sie gern als Kanonenfutter. Was für ein grausames Wesen! Seit der jüngsten Invasion der Titanen haben neue Kreationen von X'o-Rath die Ländereien von Sekai durchstreift, von denen einige immer noch unter dem Joch des dunklen Titanen stehen.
Verschiedene Informationen. — Natürliche Langlebigkeit: unendlich. Durchschnittliche Größe und Gewicht: je nach „Zersetzungszustand“ sehr unterschiedlich. Fruchtbarkeit und Schwangerschaft: keine Hauptnahrung: isst nicht Lebensstadien: trifft nicht zu Hauptmerkmale: Körper mehr oder weniger zersetzt, je nach Reanimationszustand , oft sehr blasser Teint, leuchtende Augen. Ursprünge: Erschaffung von Rassenmerkmale. — Untote Die Untoten und Leichname genießen das Leben ... ohne die körperlichen Zwänge der Letzteren! Sie haben Schwierigkeiten, krank zu werden, sie hören völlig auf, biologisch zu altern, sie bluten nicht viel, sie essen nicht, sie brauchen nicht zu atmen ... Kurz gesagt, sie „sterben“ jedoch schwieriger als andere Rassen Sie verspüren immer noch Symptome, zum Beispiel Schmerzen. (Hinweis: Gifte und andere magische Wirkungen sind jedoch weiterhin funktionsfähig) Immunität: Schatten, Schwäche: Licht |
DämonseltenVerfügbare Plätze: 10 | Allgemeines. — Dämonen sind sehr mächtig und die Erzfeinde aller Götter und Göttinnen. Den beiden Parteien ist es nie gelungen, sich auf etwas Konstruktives zu einigen. Während der Kriege gegen die Götter schlossen mehrere Dämonen Bündnisse mit Menschen und anderen Sterblichen. Sie besitzen viele böse Kräfte und werden von vielen Menschen gefürchtet, insbesondere von den Schwächsten und Verletzlichsten. Niemand weiß wirklich, woher sie kommen. Es sind die negativen Energien und die in der Atmosphäre vorhandenen Rückstände schwarzer Magie, die für ihre Entstehung verantwortlich sind. Einige rücksichtslose Zauberer haben auch dämonische Wesen erschaffen. Die Absichten von Dämonen sind nie sehr gut ... Trügerisch, die intelligentesten und mächtigsten unter ihnen können jede physische Erscheinung annehmen. Einige bekleiden sogar wichtige politische Positionen. Glücklicherweise ist diese Rasse nicht unbedingt böse. Tatsächlich gibt es einige Exemplare, die ruhig leben und nicht in der Lage sind, einer Fliege etwas anzutun. Innerhalb von Sekai kann ein Dämon verschiedene Formen und Bedeutungen annehmen ... Ihre magischen und körperlichen Fähigkeiten sind sehr vielfältig. Um ehrlich zu sein, keine zwei sind gleich. Jeder Mensch ist völlig anders. Verschiedene Informationen. — Natürliche Langlebigkeit: unendlich. Durchschnittliche Größe und Gewicht: je nach Art des Dämons sehr unterschiedlich. Fruchtbarkeit und Schwangerschaft: keine. Hauptnahrung: braucht keine Nahrung. Lebensstadien: als Erwachsener geboren. Hauptmerkmale: Körper sehr unterschiedlich, je nach Art des Dämons , Fähigkeiten zur Gestaltwandlung und Manipulation. Ursprung: magisch Rassenmerkmale. — Empathie Einem Dämon wird es leichter fallen, sich in die Lage seines Gesprächspartners zu versetzen. Er wird es verstehen können, nicht um ihm zu helfen, sondern um ihm oft einen bösen Streich zu spielen. Ein Dämon wird Ihren Schmerz verstehen und ihn zu seinem Vorteil nutzen können. Immunität: Luft Schwäche: Licht |
VampirseltenVerfügbare Plätze: 10 | Allgemeines. — Vampire sind weder Untote noch Dämonen, sie sind verfluchte Kreaturen der Nacht. Ihre Ursprünge reichen Jahrtausende zurück, ein Elfenzauberer erschuf versehentlich einen Fluch, der sich auf mehrere Personen ausbreitete. Seitdem breitet es sich durch einen einfachen Biss weiter aus. Nur Menschen, Zwerge, Elfen und Kobolde können Vampir sein oder werden. Die Mächtigsten unter ihnen zeigen die Fähigkeit, den schädlichen Sonnenstrahlen zu widerstehen, auch wenn sie die Dunkelheit bevorzugen, um ihre unglücklichen Opfer zu jagen. Offensichtlich ernähren sich diese übernatürlichen Individuen von Tierblut oder dem Blut eines Humanoiden. Manche Wagemutigen gehen sogar so weit, das Blut von Fabelwesen oder Engeln anzubeten... Je seltener die Quelle, desto köstlicher der Geschmack. Diese Rasse engagiert sich nicht besonders in politischen Interessen oder anderen Konflikten. Allerdings halfen einige Vampire den Sterblichen in Kriegen gegen die Titanen, auf der Suche nach Erlösung oder einfach zur Unterhaltung. Denn ja, diese verfluchten Wesen leben für die Ewigkeit. Nach den Kämpfen gegen die Titanen beschlossen viele Vampire, sich einer Nation anzuschließen, um in ihrer Existenz einen Zweck zu erfüllen, dem sie dienen können, und einen anderen Zweck als sich selbst zu ernähren. Sie bleiben nicht weniger respektiert und gefürchtet. Verschiedene Informationen. — Natürliche Langlebigkeit: unendlich. Durchschnittliche Größe und Gewicht: sehr unterschiedlich. Fruchtbarkeit und Schwangerschaft: keine Hauptnahrung: hämatophag. Lebensstadien: trifft nicht zu Stunde), übermenschliche körperliche Fähigkeiten, schläft wenig oder gar nicht. Ursprung: uralter magischer Fluch Rassenmerkmale. — Nachtjäger In der Nacht haben Vampire die Fähigkeit, das Blut ihrer Beute aus meilenweiter Entfernung zu sehen und zu riechen. Dies funktioniert jedoch nur, wenn der Vampir hungrig ist. Immunität: Wasser Schwäche: Feuer |
WalküreseltenVerfügbare Plätze: 10 | Allgemeines. — 100 % weiblich, Männer werden dort nicht akzeptiert. Walküren sind heilige Krieger, die von der Titanin Exia erschaffen wurden, um den Titanen auf ewig zu dienen. Während der Konflikte mit den Sterblichen wurde ihnen jedoch bewusst, was ihre Herren dieser Welt antaten, und beschlossen, den Sterblichen zu helfen, die Schlachten zu gewinnen. Diese starken und unabhängigen Damen lassen sich nicht von denen beeinflussen, die als unwürdig erachtet werden, und sie schätzen Männer nicht wirklich. Dies ist eine äußerst feministische, sogar extremistische Rasse. Schon in jungen Jahren durchlaufen diese Frauen eine harte Ausbildung und lernen, Männern nicht zu vertrauen. Leider brauchen sie ein Männchen, um sich fortzupflanzen und die Nachkommen ihrer edlen Abstammung sicherzustellen. Wenn sich eine Walküre bereit fühlt, macht sie sich auf die Suche nach einem Männchen, um sich zu paaren. Normalerweise wird sie es los, wenn die Arbeit beendet ist. Das geborene Kind wird immer weiblich und vollständig eine Walküre sein, unabhängig von der Herkunft des Vaters. Nach den Kriegen vor 5.000 Jahren waren diese außergewöhnlichen Kämpfer über die ganze Welt verstreut. Einige gründeten Institutionen, sogar Kleinstädte. Im Laufe der Zeit gingen die Walkürenpopulationen drastisch zurück. Heutzutage ist es eine Rasse, die fast verschwunden ist und der wir nur noch bei seltenen und privilegierten Gelegenheiten begegnen.... Verschiedene Informationen. — Natürliche Langlebigkeit: ~ 500 Jahre Durchschnittliche Größe und Gewicht: 2 m // 80 kg Fruchtbarkeit und Schwangerschaft: durchschnittlich // 12 Monate Hauptnahrung: Allesfresser Lebensstadien: Kindheit 0–5 Jahre // Jugend 6–16 Jahre // Erwachsener 17– 400 Jahre // alt 401 Jahre + Hauptmerkmale: nur weiblich, körperlich stark, die Stärksten entwickeln Flügel. Ursprung: Gründung von Exia Rassenmerkmale. — Starke Frau Die Walküre ist eine robuste Frau, die alles problemlos ertragen kann. Sie sind eine Kriegerrasse und es wird schwierig sein, sie angesichts einer Bedrohung zum Nachgeben zu bewegen. Immunität: Luft Schwäche:Schatten |
EngelseltenVerfügbare Plätze: 10 | Allgemeines. — Vor 35000 Jahren waren sie treue Diener der Titanen. Leider wurde die Mehrheit der Engel während des Krieges zwischen dem göttlichen Reich und den sterblichen Rassen getötet. Allerdings gelang es einer Handvoll dieser geflügelten Kreaturen, den Tod ihrer Herren zu überleben, doch leider verloren sie ihre leuchtende Aura und einen Großteil ihrer früheren Kraft. Jetzt gezwungen, in der unteren Welt der Sterblichen zu leben, haben sie keine andere Wahl, sich anzupassen oder zu sterben ... Schnell gaben sie ihre frühere Arroganz auf und fanden sich mit dem Gedanken ab, dass sie nie wieder die gleichen sein würden. Ihr Aussehen unterscheidet sich von Exemplar zu Exemplar. Kein Engel gleicht wirklich dem anderen und jeder hat seine eigene Spezialität. Offensichtlich ist diese Rasse sehr geschickt im Umgang mit Magie. Es gelingt ihnen mit Leichtigkeit, Sekais verschiedene Zaubersprüche zu meistern. Die wenigen noch lebenden Individuen sind dazu verdammt, sich zu verstecken und umherzuwandern, weil die Menschen dieser Welt sie nicht wirklich schätzen und sie als ehemalige Feinde angesehen werden (was der Fall ist). Seit der „Rückkehr“ der Titanen sind neue Engel erschienen. Doch das alte Szenario wiederholte sich: Nach der Niederlage ihrer Herren waren mehrere Engel dazu verdammt, innerhalb des Sekai umherzuwandern ... Verschiedene Informationen. — Natürliche Langlebigkeit: unendlich für einen reinblütigen Engel // 1000 Jahre für eine Kreuzung mit einer anderen Rasse Durchschnittliche Größe und Gewicht: 2 m // 100 kg (Flügel) Fruchtbarkeit und Trächtigkeit: sehr schlecht // 24 Monate Hauptnahrung: n Keine Notwendigkeit Essen Lebensphasen: Reinblütige Engel werden als Erwachsene geboren, während Kreuzfahrer dem Evolutionstempo ihrer zweiten Rasse folgen. Hauptmerkmale: Federflügel, die getarnt werden können, Leichtigkeit mit Magie, alles über 5000 Jahre alt. Ursprünge: Erschaffung der Titanen Rassenmerkmale. — Mehrsprachig Engel sprechen von Natur aus fließend alle Sekai-Sprachen, einschließlich der niederen Sprache. Immunität: Leichte Schwäche: Hellseher |
LuminaseltenVerfügbare Plätze: 10 | Allgemeines. — Die besonders seltenen Luminas – oft als Lichtwesen bezeichnet – werden alle auf der Insel Lumina'Ombra im antiken Shoumei geboren (weitere Informationen zum Ort finden Sie auf der interaktiven Karte) . Offensichtlich wäre der ständig „leuchtende“ Teil der Insel der Stammvater dieser seltsamen Rasse. Wenn die Lichtenergie zu groß wird und sich auf einen bestimmten Punkt auf der Insel konzentriert, entsteht ein sehr seltenes magisches Phänomen, das die Entstehung intelligenter Wesenheiten ermöglicht: Luminas. Für immer in Magie und Licht getaucht, ertragen sie die unwirtlichen Bedingungen ihres Geburtsortes gut. Allerdings bleiben relativ wenige von ihnen auf ihrer Herkunftsinsel, einem Ort, an dem es weder Städte noch Infrastruktur gibt, und ziehen es vor, Abenteuer zu erleben oder einen Grund zum Leben zu finden, um die Langeweile dieses Ortes des sterilen und feindseligen Lebens zu überwinden. Physiologisch sind Luminas Elfen oder sogar Menschen sehr ähnlich, auch wenn sie das Ergebnis einer Mutation der magischen Kräfte des Universums bleiben. Leider sind sie völlig unfruchtbar und die Insel Lumina'Ombra ist das Einzige auf dieser Welt, das für ihre Nachkommen sorgen kann. Verschiedene Informationen. — Natürliche Langlebigkeit: 2000 Jahre . Durchschnittliche Größe und Gewicht: 1,60 m // 55 kg. Fruchtbarkeit und Trächtigkeit: keine Hauptnahrung: Allesfresser . Lebensstadien: Luminas werden als Erwachsene geboren und bleiben in diesem Stadium bis zum Tod. Hauptmerkmale: feine Aura, golden und leuchtend, leicht zu tragen Lichtmagie Ursprünge: magisch Rassenmerkmale. — Charisma Lumina kann leichter Menschenmengen anlocken. Dabei handelt es sich nicht um manipulative Macht, sondern um angeborenes Charisma. Ohne ein schlechtes Wortspiel zu machen, wird eine Lumina leichter in der Lage sein, Licht zu zeichnen. Immunität: Licht Schwäche: Schatten |
OmbraseltenVerfügbare Plätze: 10 | Allgemeines. — Ombras sind die Gegenstücke zu Luminas und stammen aus demselben Teil dieser Welt. Der Hauptunterschied zwischen den beiden Arten besteht darin, dass die eine durch Licht und die andere durch Schatten entsteht. Wie Sie wahrscheinlich bereits vermutet haben, wurden die Ombras im dunklen Teil der Insel Lumina'Ombra geboren. Biologisch gesehen haben sie die gleichen Ähnlichkeiten mit ihren leichten Verwandten. Die einzige Ausnahme besteht darin, dass ihre Vorfahren die dunklen magischen Energien des Ortes sind. Luminas und Ombras existieren seit Jahrtausenden nebeneinander, ohne sich jemals wirklich zu sehen oder miteinander zu sprechen. Da sie eine erhöhte Sensibilität für das gegnerische Element haben, wagen sich nur sehr wenige in den „widrigen“ Teil der Insel. Allerdings tolerieren sie die anderen Länder von Sekai gut und viele beschließen, diesen anekdotischen Ort zu verlassen. Diese beiden Rassen sind in den ersten Lebensjahren relativ einzelgängerisch. Verschiedene Informationen. — Natürliche Langlebigkeit: 2000 Jahre . Durchschnittliche Größe und Gewicht: 1,60 m // 55 kg. Fruchtbarkeit und Trächtigkeit: keine . Hauptnahrung: Allesfresser Lebensstadien: Ombras werden als Erwachsene geboren und bleiben in diesem Stadium bis zum Tod. Hauptmerkmale: feine Aura, dunkel und düster, leicht mit Schattenmagie Ursprünge: magisch Rassenmerkmale. — Transparenz Im Gegensatz zu Lumina hat eine Ombra die Fähigkeit, in einer Menschenmenge transparent zu erscheinen. Auch hier handelt es sich nicht um eine Macht der Unsichtbarkeit, aber haben Sie jemals eine Person kennengelernt, die so diskret wirkt, dass Sie den Eindruck haben, sie sei nicht anwesend? Das ist normal, es war eine Ombra. Immunität: Schatten Schwäche: Licht |
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Re: Spielbare Rassen
Mythische spielbare Rasse
Einzigartiges WesenMythischNur für vorgefertigte Charaktere verfübar! | Allgemeines. — Wie der Name schon sagt, sind einzigartige Wesen die einzigen Vertreter ihrer Art auf der Welt. Jedes Exemplar hat eine spezifische Geschichte und Herkunft. Daher ist es schwierig, deren Spezifikationen in die Finger zu bekommen. Einige Exemplare sind Schöpfungen des Göttlichen, während andere einfach das Ergebnis natürlicher Evolution sind. Im Allgemeinen ist die Existenz dieser Kreaturen Gegenstand von Mythen und Legenden. Niemand weiß wirklich, wo sie zu finden sind ... Wenn sie wirklich existieren, natürlich. Verschiedene Informationen. — Natürliche Langlebigkeit: sehr unterschiedlich. Durchschnittliche Größe und Gewicht: sehr unterschiedlich. Fruchtbarkeit und Trächtigkeit: keine Hauptnahrung: unterschiedlich. Lebensstadien: sehr unterschiedlich Hauptmerkmal: nur ein Exemplar auf der Welt. Herkunft: unterschiedlich Rassenmerkmale. — Einzigartiger Nachkomme Kurz vor seinem Tod gelingt es dem einzigartigen Wesen, seine Nachkommen zu erschaffen, um seine „Rasse“ auf die eine oder andere Weise aufrechtzuerhalten. Immunität: Gift Schwäche: Feuer |
HalbtitanMythischNur für vorgefertigte Charaktere verfübar! | Allgemeines. — Extrem seltene Halbtitanen sind die sterblichen Nachkommen der Titanen des Göttlichen Reiches (ja). Ihre Ursprünge reichen mehr als 5.000 Jahre zurück, als die Gottheiten noch durch die weiten Gebiete von Sekai wanderten. Einige von ihnen experimentierten mit dem „Ding“ mit gewöhnlichen Sterblichen, um ihr Verlangen und ihre wachsende Neugier gegenüber den Rassen dieser Welt zu befriedigen. Aus diesen seltsamen Verbindungen entstanden daher die wenigen mysteriösen Exemplare, die wir heute kennen ... Leider betrachteten die Götter ihre sterblichen Nachkommen nie als ihre wahren Kinder und diese gerieten schnell in Vergessenheit. Meistens sind sich Halbtitanen überhaupt nicht bewusst, dass sie himmlischen Ursprungs sind und wie gewöhnliche Menschen leben. Allerdings erregen manchmal ein paar ungewöhnliche Details ihre Aufmerksamkeit und bringen sie dazu, ihre wahre Herkunft in Frage zu stellen. Tatsächlich profitiert diese Rasse von einer natürlichen Lebenserwartung, die viel länger ist als die eines Menschen und erreicht problemlos 8000 Jahre. Darüber hinaus verfügen Halbtitanen seit ihrer frühen Kindheit über enorme magische Kräfte, was es sehr schwierig macht, sie mit normalen Mitteln zu töten. Verschiedene Informationen. — Natürliche Langlebigkeit: ~ 8000 Jahre Durchschnittliche Größe und Gewicht: 2 m // 100 kg Fruchtbarkeit und Schwangerschaft: keine Hauptnahrung: Allesfresser Lebensstadien: Kindheit 0–12 Jahre // Jugend 13–20 Jahre // Erwachsener 20–7000 Jahre // alt 7001 Jahre + Hauptmerkmale: etwas stärker als ein normaler Mensch, passt sich aber gut an, Leichtigkeit mit Magie, starker Wille Herkunft: Nachkomme eines Titanen Rassenmerkmale. — Endloser Kreislauf Vielleicht aufgrund seiner titanischen Abstammung stirbt ein Halbtitan nie wirklich. Endlich... Er wird immer irgendwann nach einem mehr oder weniger langen Aufenthalt in der Welt der Seelen wiedergeboren. Immunität: Eis Schwäche: Luft |
VosdraakMythischNur für vorgefertigte Charaktere verfübar! | Allgemeines. — Wie die Drakyns hat auch diese Rasse Drachenvorfahren. Der Hauptunterschied zwischen den beiden besteht jedoch darin, dass die Vosdraaks einer reinen, königlichen Linie entstammen, die von den Reikoi-Völkern als nahezu göttlich angesehen wird. Sie stammen direkt von Akasha, der letzten Königin der Drachen, und dem Gründer der Reike, Tensai, dem Göttertöter, ab. Sie tragen stolz den Familiennamen „Draknys“, der seit Jahrtausenden über den Wüstenstaat herrscht. Im Laufe der Jahrhunderte haben Vosdraaks oft untereinander geheiratet, um die Magie und die große Macht der Dynastie zu bewahren. Daher ist es für eine Person dieser Rasse nicht ungewöhnlich, ihre Schwester, ihren Bruder oder einen anderen nahen Verwandten zu wählen. Und seltsamerweise werden ihre Kinder nicht deformiert geboren und behalten ihre ganze Schönheit. Solche Praktiken mögen einigen Völkern dieser Welt abscheulich erscheinen, aber nicht innerhalb der Reike, denn sie stellen sicher, dass der nächste Draknys-Herrscher stark und würdevoll sein wird wie seine Vorgänger. Bis heute gibt es keine lebenden Mischlinge dieser Rasse. Eine Fortpflanzung mit einem Drakyn und einem Menschen scheint möglich zu sein, wird jedoch von hohen Autoritäten nicht empfohlen, da dies der Reinheit der Abstammungslinie schaden kann. Von Geburt an erben Vosdraaks trotz ihrer kleinen humanoiden Körper die gesamte Kraft von Drachen und sind in der Lage, komplexe Magie einzusetzen. Nach dem Massaker an den Barbaren des Ryssen-Clans sind Prinz Vaenys und die neue Königin Ayshara nun die einzigen Vertreter der Rasse. Verschiedene Informationen. — Natürliche Langlebigkeit: ~ 1000 Jahre Durchschnittliche Größe und Gewicht: 1,80 m // 70 kg Fruchtbarkeit und Trächtigkeit: durchschnittlich // 10 Monate Hauptnahrung: Allesfresser Lebensstadien: Kindheit 0–12 Jahre // Jugend 13–17 Jahre // Erwachsene 18–18 Jahre 800 Jahre alt // alt 801 Jahre + Hauptmerkmale: weißes oder silbernes Haar, große körperliche Schönheit, violette Augen, starker Wille. Ursprünge: natürliche und magische Entwicklung Rassenmerkmale. — Reinheit des Blutes Dank der Reinheit ihres Drachenbluts verfügen die Vosdraaks über starke Antikörper und sind sehr resistent gegen virale, bakterielle oder magische Krankheiten. (Gilt nicht für Gifte) Immunität: Feuer Schwäche: Körperlicher Schmerz |
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